Uelzener Hundeversicherung Erfahrungen

8. März 2018 Tania Dählmann

Uelzener Hundeversicherung

Von Kunde zu Kunde: Uelzener Hundeversicherung Erfahrungen.
 

Die Uelzener Hundeversicherung finden Sie in aktuellen Test´s von Finanztest, Ökotest, Verbrauchertest-Online und aktuellen Kunden-Reviews 2016 unter den besten Tarifen, wenn es um einen umfassenden Versicherungsschutz ohne Jahreshöchsterstattung geht. Beide Tarife, sowohl die Uelzener Hundekrankenversicherung, als auch die Uelzener Hunde-Op Versicherung sind im Vergleichstest mit ihrem Leistungsumfang unter den besten Angeboten zu finden.


Verkehrsunfälle Operationen bei Krankheit & Unfall
incl. Diagnostik MRT, CT, Röntgen
Tierarztbehandlungen
(nur im Vollschutz)
Impfungen
(nur im Vollschutz)
Kastration Zuschuss
Hundekrankenversicherung für Verkehrsunfälle Operationen bei Krankheit Tierarztbehandlungen in der Hundekrankenversicherung Hundekrankenversicherung für Impfungen Hundekrankenversicherung für Impfungen

Uelzener Hundeversicherung Erfahrungen von Kunden

Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Kunden der Uelzener Versicherung Ihren Versicherungsschutz, die Beratung oder die Schadensregulierung bewerten.

sterne_5
Sandra V.

  • Mit der Uelzener bin ich sehr, sehr zufrieden. Es wurde direkt mit der Tierklinik abgerechnet.
sterne_5
Andreas G.

  • Da wir nur den Basis Tarif versichert hatten, hat die Uelzener ca. 200 Euro nicht übernommen, weil der Tierarzt einen höheren Satz abgerechnet hatte, aber das ist schon ok so.
sterne_5
Andrea M.

  • Die Abwicklung ging zwar recht schnell, hätte aber doch etwas schneller gehen können.
sterne_5
Inge S.

  • Ich bin extrem froh, rechtzeitig an eine Versicherung gedacht zu haben. Wer hätte gedacht, dass eine „Kleinigkeit“ so teuer werden kann.
sterne_5
Simone N.

  • Die Uelzener ist die beste Versicherung, die ich je hatte! Alle Leute bei der Uelzener sind sehr freundlich und die Kostenerstattung ging immer super schnell.
sterne_5
Alexandra K.

  • Ohne weiteres Nachfragen, hat die Uelzener einfach überwiesen, deshalb gebe ich der Uelzener eine 4+ und würde sie auch gerne weiter empfehlen.
sterne_5
Maren H.

  • Ich bin mit der Uelzener sehr, sehr zufrieden und habe mich vor allem über die sehr schnelle Abwicklung gefreut.
sterne_5
Sabine G.

  • Ich kann der Uelzener nur 5 Sterne geben, denn die Erstattung läuft immer problemlos und unheimlich schnell.
sterne_5
Pablo V.

  • Ich bin von dem Versicherungsschutz der Uelzener total begeistert und habe mich auch sehr darüber gefreut, dass Sie nachfragen, wie es meinem Hund geht und wie zufrieden ich bin.
sterne_5
Dagmar K.

  • Auch diese OP-Kosten wurden anstandslos von der Uelzener bezahlt. Ich wüßte gar nicht was ich machen würde, wenn ich die Versicherung nicht hätte!
sterne_5
Thomas S.

  • Wir sind bislang rundum zufrieden mit der Uelzener!
sterne_5
Thorsten L.

  • Die Uelzener hat alles übernommen und wir sind sehr glücklich die Versicherung rechtzeitig abgeschlossen zu haben!
sterne_5
Melanie G.

  • Auch der Kastrations- und Impfkostenzuschuss wurde mir gleich gutgeschrieben. Es können einfach nicht besser ablaufen!
sterne_5
Hendric T.

  • Ich bin mit der Uelzener sehr zufrieden, es gibt nichts zu meckern. Rechnung eingereicht – und am nächsten Tag war das Geld da!
sterne_5
Kerstin W.

  • Unsere Erfahrungen mit der Uelzener sind äußerst positiv. Der Ablauf war sehr einfach gehalten ohne eintüten und nervigen Postversand.
sterne_5
Doreen G.

  • Ich bin mit der Uelzener super zufrieden, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass die Erstattung doch so schnell geht.
sterne_5
Anja S.

  • Die OP-Kosten in Höhe von 223 Euro wurden anstandslos von der Uelzener Versicherung übernommen.
sterne_5
Michele B.

  • Die Erstattung der Uelzener ging super schnell und Abby ist wieder fit!
sterne_5
Wolfgang B.

  • Wir sind heilfroh, die OP-Versicherung rechtzeitig beantragt zu haben!
sterne_5
Petra H.

  • Wir hatten ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass alles übernommen wird.
sterne_5
Ricarda J.

  • Die Abwicklung mit der Uelzener lief absolut unproblematisch und unkompliziert. So etwas einfaches kennt man von den Versicherungen gar nicht!
sterne_5
Ruth S.

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Uelzener. Alles lief problemlos, ich habe nichts zu bemäkeln!
sterne_5
Beate C.

  • Die Kostenübernahme der Uelzener ging sehr schnell. Innerhalb von 2 – 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto!
sterne_5
Tanja D.

  • Wir sind schon seit Jahren bei der Uelzener versichert und ich bin über die sehr schnelle und einfache Abwicklung mit der Uelzener sehr positiv überrascht. Das war für uns eine durchaus sehr positive Erfahrung mit der Uelzener!
sterne_5
Thomas S.

  • Die Kosten der 1. Klink wurden schon sehr schnell von der Uelzener erstattet, aber auch die Kosten der 2. Klinik waren kein Problem. Ich bin von der Uelzener sehr positiv überrascht, denn ich hatte jeden Tag mit einer Kündigung seitens der Uelzener gerechnet. Insgesamt sind wir jetzt bei Kosten in Höhe von 4.070 Euro, die bereits von der Uelzener bezahlt wurden. Ich weiß auch nicht, was ich gemacht hätte, wenn wir keine Versicherung gehabt hätten.
sterne_5
Thomas L.

  • Ich kann nur sagen, alles super abgelaufen und schnelle Kostenübernahme.
sterne_5
Christiane K.

  • Die Zahn-OP fand kurz nach Ablauf der Wartezeit statt. Die Abwicklung mit der Uelzener ist für uns vollkommen zufriedenstellend abgelaufen. Alles bestens!
sterne_5
Tanja D.

  • Die eingereichte Rechnung wurde innerhalb von zwei Tagen vollständig übernommen. Mit der Erstattungs-Mitteilung war auch gleichzeitig das Geld auf dem Konto ohne Prüfung oder Rückfragen seitens der Uelzener. Ich bin begeistert, wie schnell und reibungslos die Erstattung der Uelzener lief und würde die Uelzener immer wieder weiter empfehlen!
sterne_5
Hermann Z.

  • Ohne die Uelzener Versicherung würde unser Hund nicht mehr leben. Ich wüsste nicht, was ich ohne die Versicherung machen sollte. Bekannte haben mir schon gesagt, ich sollte den Hund einfach in den Fluss werden. Aber man liebt sein Tier ja!!! Wir haben die ganze Zeit so sehr mitgelitten.
sterne_5
Christin G.

  • Innerhalb von 5 Tagen wurde das Geld von der Uelzener erstattet. Ich war sehr erstaunt über die reibungslose Abwicklung und hätte nie gedacht, dass Zähne ziehen so teuer sein kann.
sterne_5
Jörg H.

  • Die Kosten hat die Uelzener direkt mit der Tierklinik abgerechnet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der guten Betreuung durch das Verbraucherforum – und wenn die Uelzener zahlt, ist der Kunde zufrieden.
sterne_5
Karin S.

  • Meine Erfahrungen mit der Uelzener? Ganz Supi – Daumen hoch.
sterne_5
Thomas B.

  • Weil der Tierarzt noch von der Uelzener befragt wurde, gab es eine leichte Verzögerung. Aber ich bin zufrieden.
sterne_5
Alex S.

  • Bisher hat die Uelzener alles anstandslos übernommen. Wir sind wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Uelzener!
sterne_5
Birgit E.

  • Ich bin heilfroh die Versicherung zu haben, denn knapp 1.000 Euro sind eine Menge Geld für solch eine „Kleinigkeit“.
sterne_5
Rosemarie K.

  • Wir sind mit der Uelzener sehr zufrieden.
sterne_5
Julia W.

  • Die Kosten wurden komplett von der Uelzener erstattet. Ich habe jetzt schon meinen gezahlten Beitrag wieder raus und bin sehr zufrieden mit der Uelzener.
sterne_5
Michael K.

  • Obwohl unser Hund erst ganz frisch versichert ist, wurden die OP-Kosten unverzüglich erstattet. Ich bin sehr zufrieden.
sterne_5
Heiko S.

  • Die OP-Kosten wurden sehr schnell von der Uelzener erstattet. Alles bestens mit der Uelzener gelaufen.
sterne_5
Sonja J.

  • Die OP-Kosten incl. Nachsorge wurden von der Uelzener komplett erstattet!
sterne_5
Cindy G.

  • Die Uelzener bezahlte die OP und überwies auch gleich den Kastrationszuschuss mit. Alles super verlaufen!
sterne_5
Christoph K.

  • Die Kostenübernahme für eine Tumor Operation verlief reibungslos, obwohl die Uelzener beim Tierarzt nochmal nachgefragt hat, ob vorher schon etwas bekannt war, weil ich die Versicherung erst vor 6 Monaten abgeschlossen hatte.
sterne_5
Stefan E.

  • Die Uelzener hat 1.000 Euro übernommen. Mit der Uelzener bin ich zufrieden.
sterne_5
Angelika Z.

  • Die Kosten wurden innerhalb von 2 Tagen von der Uelzener komplett übernommen, deswegen vergebe ich der Uelzener auch alle 5 Sterne!
sterne_5
Nicole R.

  • Allein schon für die Kaiserschnitte hat sich die Versicherung bereits vielfach gelohnt!
sterne_5
Karin S.

  • Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Uelzener alles übernommen hat.
sterne_5
Mandy R.

  • Für uns hat sich die Versicherung jetzt schon gelohnt!
sterne_5
Antonio D.

  • Die OP-Kosten in Höhe von 3.037 Euro wurden direkt mit der Tierklinik abgerechnet. Die Uelzener bekommt von uns die volle Punktzahl.
sterne_5
Jutta V.

  • Diesmal beliefen sich sich die OP-Kosten jedoch nur auf 726 Euro, die ebenfalls problemlos von der Uelzener übernommen wurden. Wer hätte das gedacht: Für uns hat sich die Versicherung schon mehr als bezahlt gemacht!
sterne_5
Monika B.

  • Die Ovariohysterektomie aufgrund von Mammatumoren wurden von der Uelzener bereits kurz nach einreichen der Rechnung übernommen.
sterne_5
Michaela K.

  • Die Gesamtkosten der Operation wurden mir sehr zügig von der Uelzener erstattet. Da wir nicht sicher sein können, dass nicht noch weitere Tumore auftauchen, sind wir froh, den OP-Schutz zu haben.
sterne_5
Jan K.

  • Die OP-Kosten wurden uns von der Uelzener erstattet, nachdem fest stand, dass die Tumore weder vor Antragstellung noch während der Wartezeit bekannt waren.
sterne_5
Christa R.

  • Die Kaiserschnitt Kosten wurden sehr fix von der Uelzener übernommen, es hat alles sehr gut funktioniert.
sterne_5
Frederique B.

  • Die Kosten wurden direkt mit der Tierklinik abgerechnet. Die Uelzener erhält von uns auf jeden Fall 5 Sterne, weil das mit der direkten Abrechnung sehr gut funktioniert hat.
sterne_5
Marianne P.

  • Die Kosten wurden einwandfrei von der Uelzener übernommen. Weil alles schnell über die Bühne ging und super ablief, erhält die Uelzener von mir auf jeden Fall 5 Sterne.
sterne_5
Elke D.

  • Die Uelzener hat direkt mit dem Tierarzt abgerechnet. Da alles sehr gut geklappt hat und alles übernommen wurde, kann man der Uelzener nur 5 Sterne geben.
sterne_5
Sandra D.

  • Der Ablauf hat sehr gut geklappt. Durch die Feiertage kam es zu leichten Verzögerungen. Wir sind sehr froh, die Versicherung noch rechtzeitig abgeschlossen zu haben. Die Uelzener wurde uns von Freunden empfohlen.
sterne_5
Thorsten L.

  • Die Tierarztkosten in Höhe von 138 Euro wurden gleich 2 Tage später von der Uelzener bezahlt. Hat alles super geklappt.
sterne_5
Klaus F.

  • Die Tierklinik hat direkt mit der Uelzener abgerechnet. Es hat alles gut geklappt. Wir können uns nicht beschweren!
sterne_5
Norbert H.

  • Die Uelzener hat uns die Kosten sehr schnell erstattet. Alles verlief einwandfrei und könnte nicht besser laufen. Im Gegensatz zu anderen Versicherungen würde ich gleich zweimal 5 Sterne vergeben.
sterne_5
Friedrich L.

  • Wir sind sehr dankbar, dass alles so reibungslos verlaufen ist und sind sehr, sehr zufrieden.
sterne_5
Mandy R.

  • Die Kosten hat die Uelzener echt super schnell übernommen. Auch die sehr nette Betreuung durch das Team vom Verbraucher-Forum finde ich sehr gut. Ich empfehle Sie auf jeden Fall an Freunde weiter!
sterne_5
Marta R.

  • Die Uelzener OP Versicherung für unseren Hund haben wir jetzt seit einem Jahr. Die Uelzener hat innerhalb von mehreren Tagen sofort die 1.000 Euro überwiesen.
sterne_5
Yvonne S.

  • Die OP-Kosten wurden innerhalb von zwei Tagen nach einreichen der Rechnung sofort von der Uelzener an die Tierarztpraxis überwiesen. Dass wir die Uelzener OP-Versicherung tatsächlich so früh in Anspruch nehmen müssen, damit hatten wir nicht gerechnet!
sterne_5
Rainer G.

  • Alles gut!
sterne_5
Christopher M.

  • Nur wenige Tage später hat die Uelzener die Rechnungen erstattet. Ich bin voll zufrieden und kann nicht meckern!
sterne_5
Andreas B.

  • Kein Hund mehr ohne Versicherung! Hätten wir eine OP-Versicherung für ihn gehabt, wäre ja fast alles bezahlt worden, wie ich jetzt erfahren habe!
sterne_5
Stephanie M.

  • Die OP-Kosten hat die Uelzener mit leichten Verzögerungen erstattet, weil sich noch Rückfragen an den Tierarzt ergeben hatten.
sterne_5
Stephan S.

  • Da diese Kosten umgehend übernommen wurden, sind meine Erfahrungen mit der Uelzener Hunde-OP Versicherung durchweg positiv.
sterne_5
Michael B.

  • Die OP-Kosten wurden komplett von der Uelzener bezahlt.
sterne_5
Suan S.

  • Die Kosten hat die Uelzener sofort nach dem Einreichen der Rechnung erstattet.
sterne_5
Larissa L.

  • Die Kosten einer Tumor Operation ist zu 100% von der Uelzener problemlos erstattet worden!
sterne_5
Uwe S., Magyar Vizsla

  • Die Ovariohysterektomie wurde umgehend von der Uelzener bezahlt. Alles Top!
sterne_5
Günter R.

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Uelzener.
sterne_5
Ines M.

  • Die OP-Kosten hat die Uelzener problemlos zurück erstattet.
sterne_5
Julia W.

  • Die Erstattung von der Uelzener verlief ganz unkompliziert. Alles perfekt!
sterne_5
Heike W.

  • Die Kostenübernahme der Uelzener kam prompt. Wir sind sehr zufrieden.
sterne_5
Kathrin K.

  • Wir haben in der Klinik 100 Euro angezahlt. Die bekommen wir von der Uelzener wieder. Den Rest der Rechnung bezahlt die Uelzener direkt an die Tierklinik.
sterne_5
Hans S.

  • Die Operation wurde komplett von der Uelzener übernommen. Wir sind sehr zufrieden, alles verlief problemlos.
sterne_5
Jörg B.

  • Es freut uns, dass das so extrem schnell von statten ging.
sterne_5
Michael B.

  • Ich hatte vergessen, die Rechnungen gleich einzureichen und habe dies erst jetzt nachgeholt. Innerhalb von 2 Tagen hat die Uelzener mir das Geld überwiesen.
sterne_5
Martin B.

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Uelzener.
sterne_5
Viola V.

  • Die Uelzener wurde uns von Freunden empfohlen.
sterne_5
Bernd F.

  • Ich bin sehr zufrieden, super Angelegenheit. Aber Luft nach oben ist ja immer, deswegen gebe ich nur 4 Sterne.
sterne_5
Iris M.

  • Obwohl sich die Schadensregulierung etwas hingezogen hat, bin ich mit der Uelzener grundsätzlich zufrieden.
sterne_5
Sören S.

  • Ich gebe der Uelzener 5 Sterne, weil es nichts zu meckern gibt.


Uelzener Hundeversicherung
Jetzt UELZENER Vorteile sichern: nur 30 Tage Wartezeit!



War dieser Artikel für Sie verständlich?
[Total: 5 Average: 2.4]